Kleidung online kaufen



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 30.10.2019 12:54 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 30.10.2019 12:59 Uhr
von diebloggerin
Bald ist Weihnachten da und würde gerne schon mit dem Kauf verschiedener Kleiderstücke anfangen und beim Kauf auchsparen. Wie kann ich sparen, wenn z.B. Baby-Kleidung in einem Onlineshop bestelle?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Kleidung online kaufen

    Es heißt zwar immer, Socken sind kein gutes Weihnachtsgeschenk, aber ich bin da anderer Meinung. Ich freue mich immer über hochwertige Socken! Auf sockenshoppen.de gibt es eine riesige Auswahl, da ist bestimmt für jeden was dabei.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Kleidung online kaufen

    Das ist eine echt gute Idee... Je früher man anfängt, gerät man nicht unter Stress und Panik ;) Ich hab' auch schonmal mit dem Geschenke Kauf angefangen und bisher habe ich so einige Sachen Beisamen! Paar Kleidungsstücke habe ich auch gekauft u. a. auch einen tollen Pullover hier auf https://www.alpaca-mode.com/ ! Haben da ein tolles Angebot an Damen, Herren uns Hunde Mode...
    Kannst gerne mal reinschauen, vielleicht ist etwas Passendes dabei ;)

    Wie und ob man sparen kann, weiß ich nicht... Ich schaue nicht so sehr auf den Preis, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt!

    Ah, ich bin schon so gespannt und freue mich auf Weihnachten ;)
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 4 Jahren

    Re: Kleidung online kaufen

    Du kannst sparen, wenn du direkt im Onlineshop hier http://www.limango.de/shop/baby bestellst. Nutze einen Gutschein, um ihn bei der Bestellung einzulösen. Hier findest du eine sehr breite Auswahl an guter Kleiderstücke die sicherlich für eine Menge Freude sorgen werden. Desweiteren hast du die Möglichkeit verschiedene Produkte für das Haus zu kaufen.
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von anonymusX am 30.10.2019 13:05: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine